Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Helferessen

30. November 19:00 - 21:00

Liebe Naturfreunde und Naturfreundinnen,

es ist mir ein herzliches Bedürfnis, mich auch im Namen des Orga-Teams, bei allen, die zum Gelingen des Naturerlebnistags 2018 beigetragen haben, danke zu sagen. Ohne jeden Einzelnen von euch wäre eine derartig große Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ohne euch hätten Hunderte Familien nicht in der gebotenen Vielfalt diese besondere Art des Naturerlebens an diesem herrlichen Sonnentag erfahren können. Durch den überwältigenden Zuspruch waren die Helfer und Helferinnen an den vielen Stationen sehr gefordert und über viele Stunden mit Geduld und Eifer dabei. Dass sich die Mühe gelohnt hat, konnten wir schon am Sonntag durch die durchweg positiven Reaktionen und Dankesbekundungen der kleinen und großen Besucher erkennen. Die kreativen und spielerischen Angebote wurden durch das ausgesucht gute Essen und die leckere Auswahl am Kuchenstand ideal ergänzt. Diese tolle Resonanz möchte wir an euch alle weitergeben.

Soviel Einsatz soll dementsprechend belohnt werden. Deshalb lädt der Vorstand der Naturschutzgruppe Taubergrund wieder alle Helfer zu einem Essen ein.

Dazu treffen wir uns am 30. November um 19 Uhr diesmal im „delikat“ im Mittelstandszentrum Bad Mergentheim , Johann-Hammer-Str. 24-26.

Um das Helferessen gut planen zu können, benötigen wir von euch eine verbindliche Anmeldung bis zum 26.11.2018. (Per Mail oder Telefon bei Josef Gulde oder Erika Neumann). Auch sollte der etwaige Wunsch nach einer vegetarischen Variante des Gericht mittgeteilt werden.

 

Wir möchten euch bitten, diese Einladung an die Personen weiterzugeben, die euch an diesem Tag tatkräftig an der Station unterstützt haben und nicht mit dieser Mail erreicht werden können.

Im Namen des Orga-Teams – Tommy Leder, Klaus Neeser und Manfred Gaupp – mit freundlichen Grüßen

Erika Neumann

 

Veranstalter

Naturschutzgruppe Taubergrund
Telefon:
07931 3661
E-Mail:
info@naturschutz-taubergrund.de
Website:
https://www.naturschutz-taubergrund.de/

Veranstaltungsort

Delikat fineCatering im Mittelstandszentrum
Johann-Hammer-Straße 24
Bad Mergentheim, Baden Württemberg 97980 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07931 1214506
Website:
http://www.mittelstandszentrum-tauberfranken.de/tauber_franken/Infrastruktur/speiseplan.php