Seniorengruppe

logo-seniorengruppe-web

Zweimal im Monat treffen sich die Senioren der Naturschutzgruppe Taubergrund. Bei Tagesausflügen, Wanderungen, Vorträgen und anderen Veranstaltungen informieren sich die „Grauen Füchse“ über die verschiedensten Themen aus den Bereichen Natur und Umwelt. Sie unterstützen die Aktivitäten des Hauptvereins ebenso wie die anderer Arbeitskreise. Neben dem gesellschaftlichen Engagement ist ihnen auch das gesellige Beisammensein sehr wichtig.

Grauer Fuchs Pe

Das Team freut sich über neue Mitglieder.
Alle Interessenten ab 55 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Die „Grauen Füchse“ treffen sich jeden ersten Mittwoch zum Monatstreff um 15.00 Uhr bei einem zwanglosen Beisammensein mit lockeren Gesprächen und Vorträgen im „Graue Füchse“ – Treff – im Fuchsbau, dem Umweltzentrum der Naturschutzgruppe Taubergrund am Schlosspark Herrenmühlstr. 24 in Bad Mergentheim.
Jeden 3. Mittwoch im Monat steht die Monatsveranstaltung mit Besichtigungen, Ausflügen, Vorträgen auf dem Programm.
Nähere Informationen sind jeweils aktuell in der Presse, auf der Homepage oder bei Helga Meinigheim zu erfahren.

Graue Füchse Download

GF-Jahresrückblick 2015