Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstandsspaziergang

1. August 2021 13:41 - 17:00

Am Sonntag, 01.August

wollen wir uns mit euch auf einen Vorbachtal-Wanderweg begeben, auf dem zwar auch einiges von den Aktivitäten der Laudenbacher Arbeitsgemeinschaft zu sehen sein wird, wo es aber vor allem darum geht, dass wir uns ganz informell und locker über die letzten Monate, über abgeschlossene und noch laufende  Aktionen, über Wichtiges und Unwichtiges unterhalten und austauschen  können. Und wenn so nebenher die eine oder andere naturkundliche Beobachtung möglich sein sollte, dann ist das auch nicht schlecht. Dazu habe ich folgenden Vorschlag: Wir treffen uns um

13.41 Uhr am Laudenbacher Bahnhof

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
13:41 - 17:00

Veranstalter

Naturschutzgruppe Taubergrund Tauberhüpfer
Telefon
07931 3661
E-Mail
info@naturschutz-taubergrund.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.