UWZ am Bahnübergang geöffnet am Sa. 06.11.21, Reinhard Kluge ist für Sie da.

Umweltzentrum in MGH am kleinen Bahnübergang zum Kurpark

"Das Umweltzentrum der Naturschutzgruppe Taubergrund am Bahnübergang zum Kurpark ist am Samstag, 06. November, geöffnet. Besucher können sich von 14:30 bis 16:30 über die Arbeit und Ziele der Naturschutzgruppe informieren und erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, sich in die Aktivitäten einzubringen. Reinhard Kluge, Leiter des Arbeitskreises Stadtökologie, steht als Ansprechpartner…

Umweltzentrum geöffnet Sa. 14:00 – 16:00 siehe Text

Umweltzentrum in MGH am kleinen Bahnübergang zum Kurpark

Das Umweltzentrum (UWZ) ist im Frühjahr, Sommer und Herbst in der der Regel am Sa. von 14:00 bis 16:00 besetzt. Es kommt immer wieder vor, dass es uns nicht möglich ist diese Regel einzuhalten. Bitte erkundigen Sie sich unter Tel. 07931 3661 oder info@naturschutz-taubergrund.de damit  die Tür des UWZ auch…

Gelbe Bänder können abgeholt werden und……….

Umweltzentrum in MGH am kleinen Bahnübergang zum Kurpark

„Das Umweltzentrum der Naturschutzgruppe Taubergrund am Bahnübergang zum Schlosspark ist am Samstag, 17.09.2022, von 14:00 bis 16:00 geöffnet. Die Besucher können sich informieren über die verschiedenen Arbeitskreise und Aktivitäten der Gruppe. Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin, dass  gelbe Bänder ausliegen, die darauf warten, an die vielen…